Was ist hier neu:

Datum: Thema: Link:
5.1.2008
Elektronische Schneehöhenerfassung:
Der Schnee den der Schneehöhenmesser benötigt, kommt hoffentlich noch :)

Die Panorama-Cam!:
Die Reinigung ist jedesmal ein Adrenalin-Kick.
Spinnen und sonstiges Ungeziefer haben die Linse "zugesponnen"...
Nun habt ihr wieder den Durchblick.
! Das "Geruckel" der Cam hat ein Ende - Die Cam ist nun "by wire" am Server und läuft viel stabiler !

Panorama-Cam-pics
16.11.2007
Elektronische Schneehöhenerfassung:
Der Winter zieht ins Land und damit auch der Schnee. Ob geliebt oder gehasst...
Wir werden wissen wieviel es ist, und war.
Das aktuelle Projekt: die "elektronischen Schneehöhenerfassung"
(bisher einzigartig in Präzision und vorallem der geringen Kosten) nähert sich den Praxis-Tests
.
08.10.2007
In letzter Zeit tat sich an der Oberfläche nicht viel. Dass aber im Hintergrund einiges passiert ist sicher.
Aktuell läuft das Projekt "Hobbies-Online 2.0" an dem wir mit viel Engagement arbeiten.
An dieser Stelle wird noch nichts verraten, aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung rückt mit grossen Schritten näher.
Ein Besuch in nächster Zeit lohnt sich!.
Und bis dahin, viel Spass mit den Wetterdaten, den Webcams und allem was euch interessiert...
Panorama-Cam-pics
09.03.2007
Die Panorama-Cam ist nun auf einen Blick auf insgesamt 12 Bildern ersichtlich Panorama-Cam

So sieht's aus
04.03.2007
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, uns für euch eine Panorama-Kamera anzuschaffen.
Diese Cam befindet sich noch im Probebetrieb!
Die Kamera bietet in Zukunft ein 300° Live-Panorama vom Rheintal - und das alles in ECHTZEIT
+++ Sponsoren erwünscht ;) +++
.
03.12.2006
Der Winter rückt näher was auch mehr Zeit für Dinge bringt, die sonst eher für schlechtes Wetter aufgeschoben werden.
Nun wurde endlich die Niederschlagssensor-Heizung (für Schneefall) fix installiert.

Ein neuer Link aus dem benachbarten Vorarlberg kam hinzu.
Powerboats
24.08.2006
Das Powerboat-Meeting 2006 überraschte uns wieder mit tollen Ideen, Power, super Stimmung und toller Organisation... wir bedanken uns ganz herzlich beim MSC-Hansa für die Gastfreundschaft...
Die Fotos sind nun Online.... Vielleicht erkennt sich der eine oder andere wieder ;-)
Unser Gästebuch freut sich immer über neue Einträge....
.